Page 15 - 2017_Perkeo_Nachrichten
P. 15

GRUSSWORT VON

            PERKEOS MASCHGGRA AUS SALURN





            Hoooch!

            „Hoooch!“, sagt man bei uns in Salurn. Nicht „Hajo“, wie bei euch in Heidelberg. Warum wir trotz-
            dem viel gemeinsam haben? Wegen Perkeo natürlich!

            Was war das für eine Überraschung, als uns 2012 ein Brief aus Heidelberg erreichte, wir ins schöne
            Städtchen am Neckar eingeladen wurden und den Großen Hofnarrenorden überreicht bekamen.
            Es war wohl auch für euch Heidelberger eine kleine Überraschung, als eine halbe Hundertschaft
            maskierter und übermotivierter Salurner bei euch auftauchte...

            Aus der damaligen Ordensverleihung haben sich eine fruchtbringende Beziehung und nette Freund-
            schaften entwickelt. Wir möchten euch im Namen aller Salurner Perkeojünger allerherzlichst zum
            schiefen Geburtstag gratulieren und wünschen euch weitere 111 Jahre Karneval, Fasching, Fasnacht,
            oder wie auch immer ihr dazu sagt. Und möchten euch ebenso herzlich zu unserer 111-Jahr-Feier
            einladen, die wir im Jahre 2121 feiern werden. Schöne Zahl, nicht?




            Franz Kosta
            Perkeos Maschggra














                                                                                    www.perkeo-online .de  15
   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20